DE | ENG | RSS
Handwerksinitiative NRW
Westdeutscher Handwerkskammertag
Unternehmerverband Handwerk NRW (LFH) 
Landesvereinigung der Fachverbände des Handwerks Landesregierung Nordrhein-Westfalen Das Handwerk LAND NRW


05.11.2015 - Neuer Vorstand gewählt

Auf der Jahresmitgliederversammlung der Landes-Gewerbeförderungsstelle des nordrhein-westfälischen Handwerks e. V. (LGH), am gestrigen Donnerstag, den 05.11.2015 wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Zum Nachfolger von Hans Rath wurde Präsident des Unternehmerverbandes Handwerk NRW (LFH), Dipl.-Ing. Hans-Joachim Hering, als Vorstandsvorsitzender einstimmig gewählt, stellvertretend wird ihm Andreas Ehlert, Präsident der Handwerkskammer Düsseldorf, zur Seite stehen.

Für die Fachverbandseite wurden im Amt weiterhin RA Lutz Pollmann, Hauptgeschäftsführer der Baugewerblichen Verbände, sowie Neumitglied Dipl.-Kfm. Stephan Lohmann, Hauptgeschäftsführer des Fachverbands Metall, bestätigt.

Als Mitglieder des Vorstands für die Kammerseite wurden Präsident der Handwerkskammer Münster, Hans Hund sowie Vizepräsident der Handwerkskammer Düsseldorf, Karl-Heinz Reidenbach erstmals in den Vorstand berufen.

Dirk Schnittger, Direktor der Signal Iduna wird der LGH auch in dieser Amtsperiode als Vorstandsmitglied zur Verfügung stehen.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg für die anstehende Arbeit!


Neuer Vorstand der LGH
Der neu gewählte Vorstand der LGH (v.l.n.r.): Andreas Ehlert (stv. Vorsitzender), Hans-Joachim Hering (Vorsitzender) mit Reiner Nolten (Geschäftsführer)